• Maeder Web Design 5

16 JAHRE MAEDER WEB DESIGN

Maeder Web Design wurde 2008 in Sedona, AZ, USA, von Chandra Rolf Mäder gegründet, um "low-budget-businesses"  hochqualitative Websites zu fairen Preisen anzubieten.

Seit 2014 bieten wir kleinen und mit­tleren Unter­neh­men, Künst­lern, Organ­i­sa­tio­nen und Vere­inen Websites in der Schweiz an.

Es ist uns wich­tig, jeden Webauf­tritt indi­vidu­ell anzuge­hen, die Ange­bote und Spezial­itäten mei­ner Kun­den opti­mal und krea­tiv darzustellen und dafür kostengünstige Lösungen anzubieten.

Unsere Websites sind technisch auf dem neuesten Stand und können durch ein einfach zu bedienendes Content Managment System selber verwaltet werden.

Bestellen Sie jetzt Ihre neue Website!

NEU: WORDPRESS TRAINING

Massgeschneidertes, individuelles Training für die kostenlose Website-Platform WordPress.

WordPress wurde 2003 als Content-Management-System für Weblogs programmiert und wird seither als Open-Source-Projekt für Websites ständig weiterentwickelt. WordPress ist das am weitesten verbreitete System mit weltweit ca. 32 % Anteil aller Websites.

Dieses Training ist für alle, welche eine professionelle WordPress Website selber bauen und/oder verwalten möchten.

Zur Zeit bieten wir das Training individuell über Skype oder FaceTime an.

Je nach Wunsch sind einzelne Stunden zu CHF 120 oder ein 6-Stunden-Paket zu CHF  600 zum Lernen des Systems und zum Erstellen und Verwalten einer neuen Website erhältlich.

Treten Sie mit uns in Kontakt und sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche.

WAS UNSER WEB DESIGN AUSZEICHNET

  • Ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
  • Ansprechendes, klares, über­sicht­liches Design.
  • Tech­nisch auf dem neu­es­ten Stand.
  • Ange­passt für Tablets und Smart­pho­nes (Responsive Design)
  • Integriertes Content Managment System.
  • Funktionell und inhaltlich jederzeit ausbaubar.
  • Design einfach zu ändern.
  • Opti­miert für Such­ma­schi­nen wie Google oder Bing (SEO).

Erfah­ren sie mehr über unsere Spezialangebote und las­sen sie sich durch unser Port­fo­lio inspirieren.

WAS KUNDEN SAGEN

Es war ein einziges Vergnügen, zu sehen und mit zu verfolgen, wie Chandra mit viel Geschmack und grosser Souveränität meine Website in kürzester Zeit und in sinnvoller Weise gestaltete. Zu jeder Zeit war er bereit, Anregungen aufzunehmen und sie in die entstehende Arbeit einzubeziehen. Bei zwei Arbeitstreffen konnte ich hautnah erleben, wie Chandra seine Arbeit entwickelte. Ich schätze mich sehr glücklich über diese wunderbare und sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit."

Conrad Steinmann, Website 2018: ConradSteinmann.ch

Dank Chandra's Ein­fühl­sam­keit, Empa­thie und sei­nem schier unend­li­chen Ide­en­reich­tum konnte ich den Traum mei­ner ers­ten eige­nen Home­page bei­nahe mühe­los rea­li­sie­ren. Eine super Erfah­rung, die ich gerne jedem/r wei­ter­emp­feh­len möchte.

Sascha Emanuel Kra­mer

FOTOGRAFIE

Portraits, Architektur, Fotoreportagen, Landschaft, Produkte, Musik und Theater von Chandra Rolf Mäder:

David Thorner

David Thorner

Für pro­fes­sio­nelle Foto­auf­träge stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Spezialangebote für Fotoaufträge kombiniert mit Webdesign.

Besuchen Sie Chandra's Fotografiewebsite:
photo by chandra Vazirmatin